Sie haben Fragen oder wünschen ein Angebot?
Für Informationen und Anfragen zu unseren Produkten und Services schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns gerne an.
Beratung vor Baubeginn – Wir stellen Ihnen unser Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung zur Sicherstellung der fachgerechten Montage zur Verfügung
Planung und Erfassung der benötigten Absturzsicherungssysteme
Vor-Ort-Termin / Besichtigung des Objekts zur Kontrolle auf ihre Durchführbarkeit
Ausarbeitung und Finalisierung – Wir setzen uns gerne bei Fragen mit dem Bauplaner, den Architekten, Sicherheitsbeauftragten, Gebäudebetreiber (Immobilien-Verwalter) oder Eigentümer/ Bauherrn in Verbindung
Montage, Inbetriebnahme und Zertifizierung der Anschlageinrichtungen
Wir sind ein zertifizierter Montagefachbetrieb!
Einweisung der Mitarbeiter in die Benutzung der Absturzsicherungen
Übergabe der Montagedokumentation / Fotodokumentation nach Abschluss unserer Arbeiten in schriftlicher und digitaler Form
Gerne betreuen wir Sie auch nach der Montage weiter und übernehmen die jährlich vorgeschriebene Überprüfung (Wartung) der Anschlageinrichtung – selbstverständlich inklusive Dokumentationen für die Berufsgenossenschaften und Ihren Sicherheitsbeauftragten vor Ort
Absturzsicherung ist in Deutschland Pflicht. Wir übernehmen für Sie auf Wunsch jeden anfallenden Arbeitsschritt auf dem Weg zu Ihrer normgerechten Sicherungslösung für Alt- und Neubau.
Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich von unseren Leistungen und Service überzeugen.
040 / 72 73 29-50